Atelier Reichenbach mit Sitz in Hausen am Albis, wurde 2002 von
Christian Reichenbach als Einzelfirma gegründet.

Christian Reichenbach Konzeption und Gestaltung
Typografischer Gestalter für visuelle Kommunikation und Schriftenmaler

Christian schätzt klares Denken und ist mit Herzblut Handwerker geblieben. Während der Lehrzeit tüftelte er nächtelang am Siebdrucktisch oder formte leidenschaftlich Buchstaben. Diese intensive Auseinandersetzung ist heute noch in seiner Arbeit spürbar. Er ist Minimalist, aber darin Perfektionist und liebt die Details.

Michael Furrer Konzeption und Gestaltung
Typografischer Gestalter für visuelle Kommunikation und Polygraf

Michael betrachtet seine Arbeit kritisch und holt das Maximum heraus.
Er sucht nach funktionalen Lösungen ohne auf eine ansprechende Optik zu verzichten. Dabei darf auch ruhig mal experimentiert werden. Sein technisches Know-how, das er sich seit seiner Lehrzeit als Polygraf angeeignet hat, erlaubt ihm, sich voll und ganz auf die Gestaltung zu konzentrieren. Erfahrungen in Buchgestaltung hat er bei Lars Müller gesammelt.